Die FCB Supporter Wels Umgebung live dabei beim Schützenfest gegen den FC Basel

v.l.n.r.: Felix Bayer, Johann Szenti, Markus Bayer
v.l.n.r.: Felix Bayer, Johann Szenti, Markus Bayer

Eine kleine Abordnung von vier Personen der FCB Supporter Wels Umgebung machte sich am Dienstag auf den Weg nach München um die Achtelfinalbegegnung gegen den FC Basel live zu verfolgen. Vor dem Spiel waren wir aufgrund des Hinspielergebnisses noch leicht nervös, doch bereits nach den ersten 45 Minuten war uns klar, dass wir an diesem Abend Zeugen eines historischen Sieges wurden. Es war ein wahres Fußballfest das uns geboten wurde und am Ende wurden den Schweizern gar 7 (!) Tore eingeschenkt.

 

Fazit: Ein sensationelles Spiel, 7 Tore und eine außergewöhnliche Stimmung im Stadion machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis! Fotos und Videos folgen demnächst ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

SPOX.com - Sport

Enthüllt: Historisch hohe Geldstrafe für Keita (Mi, 24 Apr 2024)
Werder Bremen hat Naby Keita für dessen Boykott beim Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am 14. April neben der Suspendierung bis Saisonende auch eine Geldstrafe aufgebrummt. Diese soll noch höher sein als zunächst angenommen.
>> mehr lesen

Leverkusen offenbar an Real-Verteidiger dran (Wed, 24 Apr 2024)
Bayer Leverkusen zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Rafa Marín. Der Innenverteidiger ist derzeit von Real Madrid an Deportivo Alavés verliehen.
>> mehr lesen